Sehr geehrte Mitglieder,

wir veranstalten dieses Jahr unsere Jahreshauptversammlung vom 13. bis 14.06.2015 in Ochsenfurt, Großraum Würzburg. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auf Grund der kurzfristigen Einladung viele an der Jahreshauptversammlung nicht teilnehmen konnten. Deshalb informieren wir Sie schon heute, damit Sie hoffentlich zahlreich erscheinen werden. Wir haben für Sie folgendes Programm vorgesehen.

Anreise 13.06.2015 bis 18.00 Uhr im Wald und Sporthotel Polisina Ochsenfurt

19.00 Uhr

gemeinsames Abendessen begleitet von einer Weinverkostung eines lokalen Winzers. Hier haben wir dann die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch, die wir ausgiebig nutzen sollten.
 14.06.2015
 08.00 Uhr individuelles Frühstück
 09.00 Uhr  Abfahrt in eigenen Fahrzeugen (Fahrgemeinschaften) zur Stadtbesichtigung Marktbreit hier sehen wir u.a. das Haus von der Familie Alzheimer
 12.30 Uhr  gemeinsames Mittagessen
 14.00 Uhr  Jahreshauptversammlung mit kleiner Kaffeepause und Tagungsgetränken
 18.00 Uhr   Ende der Veranstaltung

Die Kosten hierfür belaufen sich auf:

€ 148,- pro Person im Einzelzimmer und
€ 128,- pro Person im Doppelzimmer

Im Preis enthalten sind die oben aufgeführten Leistungen sowie die Getränke zu den Mahlzeiten.

Die Übernachtungsgäste erhalten pro Mitglied eine Erstattung von € 50,- und die Tagesgäste eine Erstattung von € 20,- vom Verband gegen Vorlage der Hotelrechnung. Außerdem bietet Ihnen das Hotel die Möglichkeit einer günstigen Verlängerungsnacht bis Montag. Fragen Sie direkt dort nach!

Bitte buchen Sie Ihr Zimmer direkt im Hotel:

Wald- und Sporthotel Polisina
Marktbreiter Straße 265
97199 Ochsenfurt
info@polisina.de

mit dem Buchungscode PAGD-2015.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Verfügung haben, bitten wir möglichst bald zu buchen spätestens aber bis zum 29.05.2015, da dann unser Kontingent verfällt.

Für unsere Tagesgäste beginnt das Programm am 14.06.2015 ab 09.00 Uhr mit der Stadtführung (Treffpunkt 9.00 Uhr am Hotel). Die Kosten hierfür betragen € 36,00 und sind direkt vor Beginn an der Rezeption zu begleichen.

Weitere Informationen zum Hotel finden Sie unter www.polisina.de

Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten wird Ihnen rechtzeitig zugesandt.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich in Ochsenfurt begrüßen zu dürfen.